Kafumi

Kafumi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 41
Riecht wie Lederjacke mit Rose. Kenne keinen Duft der so lange anhält wie dieser. Ist mir zu heftig, meine Frau mag ihn auch nicht.
0 Antworten
6
Sillage
2
Haltbarkeit
7
Duft
Im Gegensatz zum Avignon kommt dieser hier warm und fast schwitzig daher. Ölig süß und leider genauso schnell weg wie Avignon
0 Antworten
6
Sillage
2
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein toller Weihrauch. In der Eröffnung ein Hauch floral wie an einem Blumenstand, dann kühl und mystisch. Leider auf meiner Haut kurzlebig
0 Antworten
Full Incense Full Incense - Montale - vor 3 Jahren
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte, meine Frau liebt ihn auch. Authentischer Weihrauch, harzig, holzig. Ein bisschen grün im Anfang später cremig
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 3 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein süßer Vanille Duft mit Anis-Unterton. Mit gefällt er sehr gut.
0 Antworten
1 - 5 von 41