Kani77

Kani77

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Nefs Nefs - Nishane - vor 7 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Absoluter Grail-Duft für mich. Die Süße aus Honig und Rose, aber auch eine Tiefe durch das Oud und feine Hölzer. Love it!
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Das Öl hat für mich eine holzig-süße Note, die ich gerne als Grundlage zum layern nehme. Mein Favorit aktuell ist die Kombination mit Herod.
0 Antworten
Ghala Ghala - Anfas - vor 11 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Duft riecht nach einer „orangigen“ Rose. Diese Kombo macht ihn zum besten Sommer-Rosen Duft in meiner Sammlung. Besonders geeignet für den…
3 Antworten
Hayat Hayat - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Erdig, krautig, grün! Dies gepaart mit einer leicht säuerlichen Note. Leider überhaupt nicht mein Fall! Abfüllung durfte weiterziehen.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ist so ein bißchen „hate it or love it“. Ich bin noch unsicher, aber unique ist diese rauchige Rhabarber-Leder-Kombo auf jeden Fall!
0 Antworten
1 - 5 von 11