Kaschima
Kaschimas Blog
vor 10 Jahren - 20.07.2014
9 2

Hab mich heute eingeQUARTZt

So ein Wahnsinnswetter :))) Der Kühlschrank wird gerade zu klein für die Rettung der "Badezimmerduftauswahl" Alle anderen Düfte sind schon in den Keller evakuiert.
Großstadt fühlt sich plötzlich wie Bali in der Monsunzeit an..., besonders nach dem Gewitterregen, wenn der Asphalt dampft, leider duften hier nicht so viele Blumen... Aber auch irgendwie großartig: Auf einmal bringt sich die Umgebung wieder olfaktorisch ins Gedächtnis, toll!
Gestern war ich hier im See schwimmen und es roch wirklich nach "Grünzeug in Wasser", dabei kein bisschen moderig, ganz klares Wasser, einfach nur frisch!

Und da möchte ich nun wissen, was ihr so in den Tagen um die 30°C tragt, um euch frisch zu fühlen?

Wie gesagt, ich habe heute ganz mutig "Quartz" von Molyneux aufgetragen, fein zitronig ;-)
gestern war es "Concentré de Pamplemousse Rose" von Hermès
vorgestern "Iris Ukiyoé" ebenfalls von Hermès
und, ja natürlich auch vom Maître Ellena, wie immer... "Un Jardin sur le Nil" :-)))

Abends durfte es auch mal "Virgin Island Water" und "Millésime Impérial" von Creed sein...

UND WAS TRAGT IHR?

9 Antworten

Weitere Artikel von Kaschima