Katy4778

Katy4778

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich liebe süße Düfte und ich mochte noch die Poison...daran hat sich nichts geändert! Zuckersirupwasser mit dezenter Moschus Note. Girlylike
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich mag diesen winterlichen Apfelstrudel mit Vanillesoße und Pflaumenmuss Duft sehr gerne! Aber Ojan ist doch noch eine Spur authentischer:)
0 Antworten
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 6 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Als Aperitif eine Rose, zum Hauptgang ein Meer aus Rosen & als Dessert einen leichten Espresso! Ein Duft der mich die ganze Nacht begleitet!
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
PdM ist mit diesem Duft eine ganz besondere Komposition gelungen! Wer gerne hört: Du reist aber gut! Sollte Delina tragen & darin schwelgen!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Stunden später umhüllt mich noch immer ein betörender Rosenduft mit einer leicht würzigen Note! Ein Must-Have für die Rosen Fans unter uns!
1 Antwort
1 - 5 von 12