Katy4778

Katy4778

Pinnwand
KieranKieran vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten Soukkontakt alles lief perfekt. Sehr gerne wieder.
Beste Grüße :)
JohnnyhostonJohnnyhoston vor 6 Jahren
Sehr angenehmer Parfumo!

Viel Freude mit dem Duft liebe Katja und ganz lieben Dank.
Immer wieder gerne!

Liebe Grüße aus Köln :))
ParfumtobeParfumtobe vor 6 Jahren
Liebe Katja,
was für eine Sendung! Da konnte nichts schief gehen: 3x Mandel!!!!!!!
Ich liebe es einfach - jetzt muss nur noch die Entscheidung gefällt werden, ob ich wirklich alle 3 im Original benötige ? ;-)
Lieben Dank Dir,
Eva
FvSpeeFvSpee vor 6 Jahren
Liebe Katy,
recht herzlichen Dank für deine netten Worte zu meinem Blog. Das hat mich sehr gefreut!
Ein schönes Wochenende wünscht
FvSpee
ExUserExUser vor 6 Jahren
Lieber Katja,

danke noch für den angenehmen Deal und das nette Miteinander.
Freu mich auf unser nächstes Mal.

Liebe Grüße und schönen Heiligabend
Rainer
AlmiraAlmira vor 6 Jahren
Liebe Katy

Deine Freude ist meine Freude! Lieben Dank für Deine Nachricht und das nette Miteinander :))
Ein wunderschönes Wochenende wünsch' ich Dir!

Herzliche Grüsse
Almira
AlmiraAlmira vor 7 Jahren
Liebe Katy

❤️-lichen Dank für Deine nette Rückmeldung! Ich freue mich, dass Dir mein Päckchen gefallen hat. Gerne jederzeit wieder :))

Ein charmantes Weekend und ganz liebe Grüsse
béa
SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Hallo Katy,
danke für die Rückmeldung :-)
LG SB
BoaVistaBoaVista vor 7 Jahren
Liebe K. ,vielen lb. DANK für deinen Eintrag....prima,wenn die Abfüllung wohlbehalten bei dir angekommen ist. Ich wünsche dir viel Freude mit diesem tollen Duft und weiterhin dufte Zeiten !! LG BoaVista
JuliyaJuliya vor 7 Jahren
Danke für die Rückmeldung liebe Katy:) Viel Freude mit!

Ganz Liebe Grüße, Y.
Smellie13Smellie13 vor 8 Jahren
Liebe Katy,
fein, dass alles gut bei Dir angekommen ist. Deine Freude ist meine Freude :-)
Hoffe, dass 'was nach Deinem Geschmack dabei ist. Viel Freude weiterhin hier auf Parfumo und herzliche Grüße aus Wien, S.
AlmiraAlmira vor 8 Jahren
Liebe Katy
Vielen Dank für Deine nette Rückmeldung, ich freue mich, dass Dir die Iris so gut gefällt!
Noch viel Spass beim Testen und ganz liebe Grüsse
Almira
EtamherEtamher vor 8 Jahren
herzlich willkommen bei parfumo ! ich wüünsche viele "dufte" stunden !