Parfumtobe

Parfumtobe

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten
Parfumtobe
Dabei seit 01.04.2017

Neue Statements

Da muss man nicht lang überlegen: ein Abklatsch von " Andalusian Soul"/ The Merchant Of Venice, wobei die Seele vielschichtiger ist.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
Lässt sich für mich gar nicht zuordnen -- was ist es? Wo will er hin? Was soll es sein? So was von kein Wiedererkennungswert
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
1
Haltbarkeit
9
Duft
Schon was Besonderes, bekomme Komplimente, aber kann den Duft höchstens 1 Stunde an mir wahrnehmen, dann ist nix mehr davon da -- leider
3 Antworten
Wenn das nicht DER Puderduft überhaupt ist! Endlich habe ich ihn und werde ihn niemals los lassen!!!!!!!!!!!
Love it so much :-)
0 Antworten
Ich weiß nicht, irgendwie haben die Sterne was von "Manifesto Le Parfum".
Die Kopfnote ist kurz grausam - verzieht sich aber schnell :-0
0 Antworten
#gourmand #sweet #powder #lipstik ==> non plus ultra
Warum weiter suchen?
1 Antwort
ist ja witzig! riecht genau wie mein Jil Sander Lippenstift, den ich vor über 25 Jahren zur Hochzeit getragen habe ;-)
must have!!!
0 Antworten
Mein Signaturduft für bestimmt 8-10 Jahre! Ausschließlich jeden Tag und zu jeder Tag- und Nachtzeit. Solange bis der Duft mit mir verschmolz
0 Antworten
im direkten Poison Vergleich: madeliger, schöner, runder, harmonischer - für mich ganz eindeutig der Sieger!
1 Antwort
Danke! Endlich ein Karamellduft, der ohne Amber auskommt und im lieblichem Moschus endet. Sehr delikat!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen