Parfumtobe

Parfumtobe

Pinnwand
1 - 20 von 26
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
Auch ich bedanke mich ganz ❤️lich für den super netten und entspannten Deal! Jederzeit gerne wieder! :-)
GLG, S.
IgliIgli vor 5 Jahren
Das freut mich sehr, wenn du dich so freust! Schöne Stunden mit "ihm"!
SolisOccasumSolisOccasum vor 5 Jahren
Hey Liebes,
Ich freue mich wirklich, dass ich dir eine Freude machen konnte.
Genieß ihn.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
Noch einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße
TofogTofog vor 5 Jahren
Danke für Deine liebe Rückmeldung und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit für Dich und Deine Lieben!
Noche27Noche27 vor 5 Jahren
Liebe Parfumtobe,
vielen Dank für die tolle Abfüllung und die restlichen Nettigkeiten. Habe mich sehr gefreut und wünsche Dir noch einen charmanten ersten Advent.
GiggletoeGiggletoe vor 5 Jahren
Liebe Parfumtobe, ganz herzlichen Dank für den ganz besonderen Tausch, der erst zu scheitern drohte und sich dann als große Wundertüte entpuppte. Vielen Dank für die unzähligen Abfüllungen und Proben... und schade, dass Du so bescheiden warst bei Deinen Wunschäußerungen. Beim nächsten Mal revanchiere ich mich :-) Lieben Gruß und Danke!
1974beauty1974beauty vor 5 Jahren
Das freut mich sehr ;-) Ein Liebes Danke auch an Dich für den tollen Tausch, die Beigaben sowie für den netten Kontakt...VlG
TillDATillDA vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die tollen Beigaben :) hab mich sehr gefreut :) LG
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, danke für den netten Kontakt, viel freude und ganz ganz liebe Grüße
Juli11Juli11 vor 6 Jahren
Ich hoffe, du hast viel Freude damit und danke Dir für den netten Kontakt!

Viele liebe Grüße!
AuraAura vor 6 Jahren
Danke fürs Lob! Das letzte Mal hab ich vor 3 Jahren geschrieben, da musste erst so ein „Skandal“ kommen höhö :o) LG
LuxusqueenLuxusqueen vor 6 Jahren
Hallöchen :)
vielen Dank ebenfalls für deine Post :)
Sie ist heute angekommen und duftet herrlich!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Huhu :)
Danke für deinen Besuch beim Wonderly ... freut mich das er dir auch gefällt. So bekannt ist er ja nun nicht bei Parfumo und nicht alle mögen ihn. Jedenfalls ein ganz besonderer Duft. Hab ein schönes Wochenende.
L.G.
Sandra
CafenoirCafenoir vor 6 Jahren
Danke für die nette Rückmeldung!
Dann hoffe ich mal es ist was dabei, was dir gefällt :)
Liebe Grüße von / an Eva ;)
MightynafMightynaf vor 6 Jahren
Habe ganz lieben Dank für unseren tollen ersten Tag hier hat mich sehr gefreut auch für all die feinen Beigaben ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Katy4778Katy4778 vor 6 Jahren
Liebe Eva,

viel Freude mit deinen Mandeln!
Ich finde bei Ananda Dolce lohnt sich der Kauf schon wegen des hübschen Flakons...

Grüße
Katja
MikaelitaMikaelita vor 6 Jahren
Liebe Eva,
vielen lieben Dank für den tollen Tausch und den netten Kontakt :-)

Ganz liebe Grüße,
Mikaelita
eBOSSeBOSS vor 6 Jahren
Hi Eva,

auch von mir ein ganz großes Dankeschön für den netten kontakt und den guten Deal.
Bis zum nächsten mal.
Lg
FrauMieze66FrauMieze66 vor 6 Jahren
Liebe Eva,
ganz herzlichen Dank für unseren schönen Tausch und den netten Kontakt.
Grüße dich ganz lieb
Michaela
RosedeReshtRosedeResht vor 6 Jahren
Liebe Eva,
danke für die nette Rückmeldung und freut mich dass alles gut angekommen ist :)
Liebe Grüße
Ulli
1 - 20 von 26