Giggletoe

Giggletoe

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
GiggletoeGiggletoe Von wem ist der? vor 7 Jahren
Giggletoe
6 Follower
898 ParfumoPoints
Dabei seit 12.05.2015
6 Follower

Neue Statements

Nanshe Nanshe - Nishane - vor 3 Jahren
Erinnert mich an eine Seife auf der Gästetoilette in einem eher ärmlichen Haus in den Siebzigern. Zu hart? Ja, ziemlich hart war die Seife.
2 Antworten
Dominique Ropion - was für ein ParfuMÖHR *schwärm*
3 Antworten
Feminity Feminity - Mancera - vor 4 Jahren
Blind hätte ich auf einen M.INT getippt. Apart, unique mit Tiefgang und Haltbarkeit. Und sowas von unisex!
1 Antwort
Wer Rosendüfte nicht mag, weil er echte Rosen bevorzugt, soll diesen probieren. Tief+warm durch Hölzer+Pfeffer. Mit dezentem zitrischen Kick
0 Antworten
Zitrusfrüchte bewahren den Duft davor, zu blumig zu werden, Vanille sorgt für Wärme und Cremigkeit. Kein Allerweltsduft.
1 Antwort
Ist das jetzt eine Illusion oder habe ich mir gerade was aufgesprüht? Aber eine sehr schöne! Vor allem, wenn man gar nicht auffallen will :)
1 Antwort
Am Anfang lecker-fruchtig-authentische Mango und am Ende die Pudrigkeit, die ich liebe. Wenn er nur mittendrin nicht leicht nerven würde :-|
3 Antworten
Meek Passion Meek Passion - M.INT - vor 4 Jahren
Wie ein quietschgelbes Kinderkaubonbon mit feinster Pudrigkeit zusammengeht? Saugut! Extrem sinnlich!
2 Antworten
Süchtigmachende Bleistiftmöhrenkarotte, die ihre Mitstreiter kaum zu Wort kommen lässt. Die Sucht äußert sich in fleißigem Nachsprühen...Mhm
3 Antworten
Frischer, leckerer Tee, der schnell verfliegt und eine schöne Pudrigkeit (aber leider nur hautnah) hinterlässt.
0 Antworten

Album

6
4
2
8

Pinnwand

Alle anzeigen