Giggletoe

Giggletoe

Pinnwand
1 - 20 von 174
AlliageAlliage vor 10 Tagen
Vielen Dank für den wieder einmal reibungslosen und freundlichen Souk mit dir 😊 Gerne immer wieder 👍
PollyannaPollyanna vor 16 Tagen
Herzlichen Dank für den super Soukkontakt, dein Vertrauen und die rasche Abwicklung 🤗 hoffentlich bis bald mal wieder 🙋‍♀️
TasjunjaTasjunja vor 3 Monaten
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!🩷 Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt danken🥰
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder🌺
JakobknJakobkn vor 2 Jahren
Danke für dein Vertrauen und deine Teilnahme an meinem Sharing. Wünsche dir viel Spaß mit Highgrove Bouquet.
Viele Grüße und eine schöne Woche :)
Dascha0sDascha0s vor 2 Jahren
Lieben Dank für den zuverlässigen Souk und sehr, sehr netten Kontakt. Vielleicht bis bald mal wieder🌺 liebe Grüße!
ScentissimaScentissima vor 2 Jahren
Liebe Giggletoe,
du bist bist eine absolut zuverlässige und sehr freundliche und großzügige Parfuma 🤗🌺. Es hat wirklich Spaß gemacht mit dir zu sharen. 💕
Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten! 🎄🎁 Bleib gesund!
Ganz liebe Grüße aus Bremen, T.♥️🌟
Daniel1986Daniel1986 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Sharing Teilnahme, den sehr freundlichen Kontakt und die liebe Rückmeldung 😎 wünsche Dir ganz viel Freude mit der Abfüllung.
Vielleicht bis bald mal wieder
Schöne Zeit
Gruß Daniel
NevisNevis vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den sehr netten Kontakt und die Sharing Teinahme. Viel vergnügen mit dem Düft und bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße
Irena
ElComandanteElComandante vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank dir für die nette Rückmeldung und deine Teilnahme an dem Sharing.
Ich wünsche dir noch viel Freude mit dem Duft! :)
TollkirscheTollkirsche vor 4 Jahren
Hallo liebe Giggletoe,
Dab
Nke für die Teilnahme an den Sharings und den superlieben Kontakt.
Herzliche Grüße
A.
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
War mir mal wieder eine Freude! :-)
Ganz liebe Grüße !
CafenoirCafenoir vor 4 Jahren
Ganz meinerseits das Vergnügen :), immer schön, wenn man sich wieder 'über den Weg läuft' :)
Einen schönen Sonntag und
herzliche Grüße
Cafenoir
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Viel Spaß mit den Düften und danke für die erneute zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings :)
liebe Grüße
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing - wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Duft! :)
KudiKudi vor 4 Jahren
Huhu liebe Giggletoe,
alles Liebe und Gute zum 5. Parfumo Birthday:)
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Hallöchen, ich danke dir herzlich für die super Teilnahme am Chimaera Sharing und hoffe du findest den so toll wie ich! Bis zum nächsten Sharing, wo du hoffentlich wieder dabei bist, wenn es in dein Beuteschema passt!
Bleib gesund!
LG Dave :)
BelaKissBelaKiss vor 4 Jahren
Liebe Giggletoe,

wenn das kleine Briefchen gut bei Dir angekommen ist und Dich der Inhalt erfreut hat,bin ich sehr zufrieden damit. Genau deshalb mache ich es nämlich genau so u d nicht anders. Lieben Dank also an Dich,für Deine sehr liebe Rückmeldung dazu. :)
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit! Mach Dir - trotz der Umstände -ein paar schöne Tag.

Bis ganz bald
Sina
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Viel Freude beim ausprobieren und alles Gute!

liebe Grüße
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 4 Jahren
Liebe C., ich danke Dir für die Sharing-Teilnahme und den extra Einkauf. Bin schon neugierig, wie die beiden bei Dir abschneiden :-) Bis bald, herzliche Grüße!
ElComandanteElComandante vor 4 Jahren
Ich danke dir für die nette Rückmeldung zum Sharing und wünsche dir noch viel Spaß mit dem Duft!
1 - 20 von 174