Khanhaze

Khanhaze

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hab den in schwarzen Flakon, aber glaube dass es der selbe Duft ist. Riecht super gefällig und strahlt schön aus
0 Antworten
17 Rosso 17 Rosso - Roberto Ugolini - vor 10 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein fav Rose Duft. Aufjedenfall was für Abends oder besondere Anlässe. Dieser Duft hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Kaufempfehlung!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nicht so komplex wie der Naxos, aber kommt ihn schon sehr nahe und für den Preis einfach Klasse ! Absoluter Blindbuy Kaufempfehlung
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Frühlings und Sommerduft. Auch fürs Büro super geeignet. Riecht frisch und sauber. Nicht zu aufdringlich und schwer.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr starker Duft!Brutale Projektions und Haltbarkeit. Eher was für Abends. Für mich fruchtig, blumig und vorallem cremiger Duft. P/L Top!
0 Antworten
1 - 5 von 11