Khanhaze

Khanhaze

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Khanhaze
2 Follower
557 ParfumoPoints
Dabei seit 14.01.2023
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hab den in schwarzen Flakon, aber glaube dass es der selbe Duft ist. Riecht super gefällig und strahlt schön aus
0 Antworten
17 Rosso 17 Rosso - Roberto Ugolini - vor 10 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein fav Rose Duft. Aufjedenfall was für Abends oder besondere Anlässe. Dieser Duft hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Kaufempfehlung!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nicht so komplex wie der Naxos, aber kommt ihn schon sehr nahe und für den Preis einfach Klasse ! Absoluter Blindbuy Kaufempfehlung
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Frühlings und Sommerduft. Auch fürs Büro super geeignet. Riecht frisch und sauber. Nicht zu aufdringlich und schwer.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr starker Duft!Brutale Projektions und Haltbarkeit. Eher was für Abends. Für mich fruchtig, blumig und vorallem cremiger Duft. P/L Top!
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 12 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Absolute Endstufe dieser Duft.
Viel besser kann ein Duft mMn nicht sein. Man wird wahrgenommen und absoluter compliment getter
3 Antworten
Opera Opera - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein absoluter Lieblingsduft aus meiner Sammlung. Ich liebe diesen Duft. Blumig/süß/pudrig und einzigartig. Riecht sehr luxuriös.10/10
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Allein der Flakon haut mich schon weg.
Duft ist schön süß/würzig/holzig. Oud nehme ich aber nur minimal wahr. Trotzdem schöner Duft
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Was Lattafa hier für den Preis rausgebracht hat ist unglaublich. Könnte mein neuer Signatureduft sein. Der Duft riecht sehr luxuriös!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
War ein blindkauf. Was man hier für den Preis bekommt ist einfach unglaublich. Rauchig, ledrig, orientalisch. Klare Kaufempfehlung
1 Antwort

Pinnwand