Klischee

Klischee

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
Majestic Green Majestic Green - Zara - vor 7 Monaten
Milchig-cremig, wärmend und würzig. Irre Kombi aus Sonnencremeflavour und Chailatte, I Like!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschöne Iris im Abgang, kitzelt fein in der Nase nach. Erinnert an edle Lederhandschuhe. Nicht aufdringlich, aber prägnant wahrnehmbar.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Könnte auf die kräftige Jasminnote verzichten, ansonsten ein Duft zum Anschmiegen. Irgendwie gemütlich, für mich nicht unbedingt nur Sommer.
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Im ersten Moment zitronig-cremig, dann italienische Pistaziencreme. Eher Raumduft als Parfum, Frau Nagel und ich werden keine Freunde mehr.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Wahnsinn, wie dieser Duft ausstrahlt! Liebe ihn total, aber meine Umgebung geht noch viel mehr drauf ab. Absoluter Komplimentegarant!
0 Antworten
1 - 5 von 25