Kornickel

Kornickel

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Also ich weiß ja nicht. Bin ich der Einzige, der hier volle Ladung Sandelholz riecht? Und das obwohl es nicht mal in der Pyramide vorkommt…
0 Antworten
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Duft
Weihrauch und florale Noten sind zwar vorhanden, für mich ist der süße Honig aber über die gesamte Lebensdauer zu dominant.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Anfänglich schön maritim, im Herz für mich zu süß, zu generisch - langweilig. Später rettet das Holz und macht ihn wieder intessanter.
1 Antwort
Riecht für mich wir Knorr Hühner-Suppe (die mit den vielen Nudeln). Dennoch interessant. Ich kann ihn noch nicht zur Seite legen.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Bei einigen Parfums habe ich mich gefragt, was das für eine immer gleiche Note ist, die ich nicht leiden kann. Jetzt weiß ich es.
3 Antworten
1 - 5 von 7