Kornickel

Kornickel

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Kornickel
Dabei seit 06.04.2013

Neue Statements

Also ich weiß ja nicht. Bin ich der Einzige, der hier volle Ladung Sandelholz riecht? Und das obwohl es nicht mal in der Pyramide vorkommt…
0 Antworten
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Duft
Weihrauch und florale Noten sind zwar vorhanden, für mich ist der süße Honig aber über die gesamte Lebensdauer zu dominant.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Anfänglich schön maritim, im Herz für mich zu süß, zu generisch - langweilig. Später rettet das Holz und macht ihn wieder intessanter.
1 Antwort
Riecht für mich wir Knorr Hühner-Suppe (die mit den vielen Nudeln). Dennoch interessant. Ich kann ihn noch nicht zur Seite legen.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Bei einigen Parfums habe ich mich gefragt, was das für eine immer gleiche Note ist, die ich nicht leiden kann. Jetzt weiß ich es.
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein trauriger Zielkonflikt. Unübertrefflich zitrisch, feurig, verführerisch. Leider an Einzigartigkeit verloren.
2 Antworten
Sel Marin Sel Marin - Heeley - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Lieblings-Riechstoff an stressigen Tagen. Einzigartige Frische, steife Brise am Meer, Urlaubsfeeling und der Kopf ist wieder frei.
0 Antworten

Pinnwand