Käse

Käse

Pinnwand
1 - 20 von 485
ElAttarineElAttarine vor 13 Stunden
Dankeschön noch für Deinen Fotobesuch beim Eau My Sin - hab mich gefreut und wünsch Dir einen wunderschönen Frühlingstag! 🌸
BernebeeBernebee vor 3 Tagen
Huhu liebe M. 🤗
Ich möchte mich ganz lieb über deinen netten Fotokommentar bedanken 🫠
DANKESCHÖN
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende 🌼🌞
Sei lieb gegrüßt von mir ....
TimmamaTimmama vor 3 Tagen
Halloho!
Vielen Dank für Deinen Statement - und Fotobesuch, Du Liebe 🥰...ich freue mich sehr, dass Du mitgeguckt hast!...🤗
Ich wünsch' Dir noch ein schönes Wochenende und winke Dir zu🙋‍♀️
Viele Grüße von Melanie😊
PollitaPollita vor 3 Tagen
Danke Dir für Deinen lieben Fotokommentar. Ja, am Albtrauf ist es schon schön 🥰
KailaniKailani vor 11 Tagen
Huhu liebe Käse, ich seh gerade, dass du gestern Parfumogeburtstag🥳 hattest. Nachträglich alles Gute und Liebe und weiterhin viel Freude und Spaß beim Reisen durch die Welt der Düfte. Freut mich ,dass du hier bist. Ich wünsche dir viel Gesundheit, ein schönes Wochenende und bis bald. Lg Kailani🥰💙🥳🙋‍♀️
BernebeeBernebee vor 17 Tagen
Huhu meine liebe M.🫠
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende 🌼🌸🩷🌞
Genieße es ....
Liebste Grüße von mir 🤗
SetterliebeSetterliebe vor 24 Tagen
Meine liebe M.💖
wenn ich mit allem heute gerechnet hätte... nicht mit Überraschungspost!
Ich freue mich total und mein Herz schlägt ganz wild.🤗
Sooo schöne Abfüllungen, die ich alle nicht kenne! Der Miniaturduft bekommt einen Ehrenplatz!! Und ich bin mega gespannt auf die Düfte!
Ganz, ganz lieben Dank dafür, Du bist ein richtiger Schatz.🥰
Statements folgen etwas später, weil ich im Moment pausiere- aber ich werde die Düfte bald testen.
Hab ein schönes Wochenende und grüße Deine 2 Männer.
Liebe Grüße
Deine Sabine
BernebeeBernebee vor 25 Tagen
Hallo liebe M.,
Ja ich weiß warum das passiert, aber ich finde es sehr unfair dem User gegenüber, weil er meint man huldigt seinen lieben Fotokommentar nicht 😒 auffällig ist es dann eher, wenn überall nur eine 1 steht und bei dem User wo ich das Häkchen setzte nichts passiert. Es wird immer wieder entfernt 😡
Das können nur Machtspielchen untereinander sein, was aber nicht auf dem Rücken anderer ausgetragen werden muss.
Also hattest du das auch schon.
Deswegen lasse ich mir die Laune nicht vermiesen 👍
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend 🫠
Liebste Grüße von mir 😘
ElenaNElenaN vor 29 Tagen
Ja, Danke! Ich habe tatsächlich einen 11 jährigen Geburtstag hier! :-)
JonasP1JonasP1 vor 1 Monat
Ich wünsche dir auch frohe Ostern! 🐇🌷
ElenaNElenaN vor 1 Monat
Ich möchte mich bei Dir bedanken für Deine liebe Kommentare und dem Besuch in meinem Parfumalbum. Frohe Ostern wünsche ich Dir! LG, Elena
BernebeeBernebee vor 1 Monat
Huhu du Liebe 🤗
Ich habe mich riesig über deinen netten PW Eintrag gefreut 🤗
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Osterzeit 🐔🐤🥚🐰🐣🌼🍀
Liebste Grüße von mir .....
Azahar81Azahar81 vor 1 Monat
My dear Käse, thank you very much for your lovely comment to Shalimar😍.
I wish you a happy Easter ☺️.
Receive a big hug from Spain🫂
DericDeric vor 1 Monat
Der Duft ist sicher verpackt in Rekordzeit angekommen - meine Frau hat sich sehr gefreut :)
Vielen Dank auch für die Beigaben 😁 gerne wieder und viele Grüße :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Monaten
Hallo Käse,
vielen Dank für's Lesen meines Paris Night Kommentares :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Gürkan
Azahar81Azahar81 vor 2 Monaten
Hello dear Käse, thank you very much for the clarification of your name ☺️. By the way, I love cheese😋
Have a nice Monday🤗🥰
Azahar81Azahar81 vor 2 Monaten
Dear Käse, thank you very much for your nice comment on my last photo.
Have a wonderful afternoon.
All the best🤗🥰
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Monaten
Freu mich auch immer von dir zu lesen :))
Wünsche dir auch eine schöne Zeit meine Liebe!
Liebe Grüße
HenriquatreHenriquatre vor 2 Monaten
Gegenbesuch :) Merci beaucoup - das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Schönen Sonntag!
Kalinka1973Kalinka1973 vor 2 Monaten
Vielen Dank für deinen Gegenbesuch! 🙏
Du hast seit eben eine neue Begleiterin. Ich freue mich auf mehr von dir! Und lass dir nix einreden... Deine Fotos sind der Hammer!
🥰🤗
1 - 20 von 485