LadyDi80

LadyDi80

Pinnwand
1 - 20 von 32
008Pauline008Pauline vor 17 Stunden
Danke für deine tolle Rückmeldung, auch für den zuverlässigen und sehr lieben Kontakt. 😀
Lg
Diana870411Diana870411 vor 13 Tagen
Zuverlässige Soukpartnerin. Vielen Lieben Dank für deine Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit deine neue Schätzchen 😘
HannahHannah vor 29 Tagen
Das war ein sehr freundlicher und sympathischer Austausch, liebe LadyDi. Hab viel Freude an dem Duft! Liebe Grüße und ein sonniges Osterfest wünscht Dir Hannah!
VioletSilkVioletSilk vor 1 Monat
Sehr nette und zuverlässige Souk-Partnerin. Auch ganz lieben Dank für die extra Beigaben 😍
JexThothJexThoth vor 2 Monaten
Danke für deine Zuverlässigkeit und den entspannten Souk. So macht Parfumo Spaß 🥰 Liebe Grüße
AmerasuAmerasu vor 2 Monaten
Vielen Dank für den angenehmen unkomplizierten Souk. Schnell geliefert, sicher verpackt und ein sehr angenehmer Kontakt. Sehr gern mal wieder
LG
Cat85Cat85 vor 2 Monaten
- Sehr sympathische Parfuma
- reibungsloser Ablauf des Souks
- von mir gibt es eine klare Empfehlung
- viel Freude mit dem wundervollen Parfum
Viele liebe Grüße
Aniri69Aniri69 vor 7 Monaten
Lieben Dank für den schnellen und komplikationslosen Souk, habe mich sehr über die Beigabe gefreut.
Gerne wieder.
PorcelinaPorcelina vor 10 Monaten
Eine sehr nette und zuverlässige Parfuma🥰. Vielen lieben Dank für den schönen Souk!
QSabouriQSabouri vor 1 Jahr
vielen Dank für den tollen Kontakt und die schnelle Rückmeldung :) bis zum nächsten mal
LisiVanilliLisiVanilli vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine Duftpost inklusive schnuckeliger Beigaben. Herzliche Grüße ☀️
LadyDi80LadyDi80 vor 1 Jahr
Viel Freude damit, schön dass es so gut geklappt hat 💚
Maren11Maren11 vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den schnellen Versand der Abfüllung, die goodies und den so unkomplizierten Kontakt. Jederzeit wieder 🥰
LadyDi80LadyDi80 vor 1 Jahr
🤗 sehr gerne, viel Freude damit
AylinCecileAylinCecile vor 1 Jahr
Sympathischer Kontakt und ein tolles Souk-Erlebnis! Gerne wieder :)
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Vielen Dank für die wundervolle Duftpost! Wobei das ja fast schon ein Wichtelpaket ist und nicht nur eine schnöde Souk-Abfüllung. Ich bin glücklich, gerührt und fühle mich reich beschenkt!
Alles Liebe und ein schönes Adventswochenende!
LadyDi80LadyDi80 vor 1 Jahr
Wie lieb🥰schön dass alles gut angekommen ist
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vorbildliche Souk Partnerin 👍
Flott, Freundlich und vor allem auch sehr zuverlässig! Absolut zu empfehlen und daher Jederzeit & Gerne wieder, denn genau so macht Parfumo Spaß 🎊🤗
🔝🔝🔝
LadyDi80LadyDi80 vor 1 Jahr
Oh wie lieb von dir 🥹 vielen Dank 🙏
DiabloDiablo vor 2 Jahren
So macht Parfumo Spaß! Vielen Dank für den freundlichen, zuverlässigen und schnellen Souk. Sehr empfehlenswerter Parfumo und daher gerne wieder. Viele Grüße.
LadyDi80LadyDi80 vor 2 Jahren
Das kann ich nur zurückgeben 👏🏼👌🏼
HannahHannah vor 2 Jahren
Liebe LadyDi,
ich habe mich über den sympathischen und unkomplizierten Austausch sehr gefreut und hoffe, Du hast Freude an den Düften.
Liebe Grüße
Hannah
MalinaaMalinaa vor 2 Jahren
Liebe Diana,
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und den einwandfreie Souk;)
LG
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Ich danke dir für den angenehmen und schnellen Deal und den super netten Kontakt 😃
Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren der Düfte.
Liebe Grüße 🌸
BimsileinBimsilein vor 2 Jahren
...ja, der Bois Doré ist traumhaft und hat die Nase vorn im Vergleich zu Rehab. Ich bin erst im Test-Stadium, aber wenn noch einer einziehen darf bei mir, dann dieser. Könnte mein neuer Herbst-Favorit werden :-)
1 - 20 von 32