Ladyg

Ladyg

Pinnwand
4901 - 4920 von 5028
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Hallo liebe Gabi,

endlich Wochenende. Jetzt, Freitagabend, finde ich, ist die schönste Zeit. Man hat noch alles vor sich... zu schön und morgen kein Wecker. Ha!

Genieße den Abend und starte super relaxt in dein Wochenende.

Ganz liebe Grüße - Ti
TivellonTivellon vor 11 Jahren
N´abend liebe Lady,

hier ists auch suppig. Und ständig schaff ich es, ALLE meine Regenschirme an einem Ort zu haben. Da die gerade alle im Büro sind, hatte ich heute Morgen keinen, kann mir jetzt aber den Chicksten aus 3 aussuchen. (o;

Und den Spruch mit dem "nicht stauben" kannte ich noch gar nicht. (o;

Hab einen schönen Feierabend und sehr leckeren Duft (HP) trägst du gerade.

Viele liebe Grüße - Ti
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Moin Moin du Liebe,

starte gut in die neue Woche (bist du auch so müd?).

Viele liebe Grüße - Ti
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Huhu liebe Gabi,

oh ja, DAS wünsch ich dir aber auch!

Am schönsten ist ja gefühlt immer der Freitagabend, wenn man noch das ganze Wochenende vor sich hat. In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunder- wunderschönen, kuschelig-warmen Freitagabend und ein tolles Wochenende! GlG - Ti
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Huhu liebe Gabi,

danke schön! (o;

Der kleine Ti ist auch wirklich ein ganz toller kleiner Kerl. Ganz, ganz lieb und unkompliziert. Hach. *love*

Hab einen kuscheligen, duften Abend und ganz liebe Grüße zurück - Heike
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Hallo, grüß dich! (o;

Danke für den ersten herzhaften Lacher des Tages (wegen der Erdbeeren). Klasse.

Du, aber gut so (dass du keine da hattest). Mit Erdbeeren kann ja jeder. (o;

Und deine Fotos sind so wie sie sind dermaßen interessant! Man schaut nochmal hin, sie sind wunderschön, sehr stimmig, tolles Licht und dann denkt man: Tomaten? Ich find das einfach nur g...

Ganz liebe Wintergrüße - Ti
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Guten Morgen liebe Ladyg,

lass dir einfach mal ein paar Grüße auf deiner Pinn und möchte bekennen, dass ich großer Fan deiner Fotos bin. Vor allem die Strauchtomaten haben es mir angetan (echt jetzt).

Starte gut in den Dienstag und lieber Gruß - Ti
CaraCara vor 11 Jahren
Hallo, liebe Gabi, es war ein wirklich schönes Wochenende. Wir waren mit Freunden in Köln in der Hockney-Ausstellung, hinterher noch im "großen" Douglas. Ich habe mir dort den Jasmine white moss von Estee Lauder gekauft. Ein toller Duft!



Viele liebe Grüße
SerenitySerenity vor 11 Jahren
Liebe Gabi, der Duftbrief ist angekommen, wieder mal ein toller Tausch!

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße,

Serenity :-)
CaraCara vor 11 Jahren
Liebe Ladyg,



ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen.



Liebe Grüße

Cara
DelicaDelica vor 11 Jahren
Liebe Ladyg,

ich wünsche Dir ein schönes und glückliches Neues Jahr!

ganz liebe Grüße

Delica
MilosavaMilosava vor 11 Jahren
Hallo Süße,



hübsches und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir! :-)
MarisMaris vor 11 Jahren
Danke schön!

Dir auch ein Frohes Neues Jahr!

Liebe Grüße

Maris
NandiniNandini vor 11 Jahren
Hallo!

Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr 2013!

Liebe Grüße
GraceKellyGraceKelly vor 11 Jahren
Frohes neues Jahr und viel Glück für 2013!



Liebe Grüße
SerenitySerenity vor 11 Jahren
Frohes Neues 2013!!!

Alles Gute, Glück und neue, schöne Düfte :-)))

Liebe Grüße,

Serenity
LovisLovis vor 11 Jahren
Danke für deine Grüße und alles Gute für 2013!
MichaelMichael vor 11 Jahren
Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr, mit vielen schönen tollen Düften! :-)
BellemorteBellemorte vor 11 Jahren
Frohes neues Jahr!

Am Schwips arbeite ich noch ... aber ich hab grad aus der Feuerzangenbowle nachgefüllt :-D
BellemorteBellemorte vor 11 Jahren
Liebe Gabi,

einen guten Rutsch und ein ganz glückliches Jahr 2013 wünsche ich dir!



Liebe Grüße,

Belle
4901 - 4920 von 5028