Lakritzengel

Lakritzengel

Pinnwand
1 - 20 von 31
NaeschenNaeschen vor 13 Jahren
Post war da, lieben Dank! Hoffe meine Post war auch da! Wie gefällt Dir Tobacco Vanille? LG
Parfumfan29Parfumfan29 vor 13 Jahren
Liebe Lakritzengel, wünsche Dir einen schönen Wochenstart,mit schönen Parfums um Dich:)GLG und Drücker;)
LakritzengelLakritzengel vor 13 Jahren
*********************************************************************************

ach leute, ich guck so selten an die pinnwand!!! ich hab eben erst gesehen, was ihr so alles geschrieben habt. war keine böse absicht, wenn ich euch nicht geantwortet habe darauf!!! :)

*********************************************************************************
NaeschenNaeschen vor 13 Jahren
Deine Post ist auch seit gestern unterwegs :)
Franfan20Franfan20 vor 13 Jahren
Ha ha :D Danke, ja sie kommt zurück sobald sie gelandet ist. Wahrscheinlich macht sie sich Montag auf die Reise.



Schönes WE
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Moin.Du magst den Hypnose wohl auch im Sommer,was?Ich mag ihn dann lieber,als im Winter.Grußi vom Hermi.
Parfumfan29Parfumfan29 vor 13 Jahren
Hi Lakritzengel, wirklich eine originelle Art ein Bild von sich einzustellen,gefällt mir!!!wünsch Dir noch eine schöne Woche!!GLG



PS:Hast Du den Link mit den Globuliröhrchen schon mal angeschaut?
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Oh,Engelchen.Gesehen hab ich ihn wohl.Aber immer drimherum gegriffen.Dann teste ich ihn doch mal.Grüßchen vom Hermi.
MilosavaMilosava vor 13 Jahren
Hallo Lakritzengel!

Tolles Foto hast Du! Und Deine anderen Bilder offenbaren einiges Interessantes! :)
MichaelMichael vor 13 Jahren
Halli, Hallo, Hallöle.
IngepetraIngepetra vor 13 Jahren
danke für den Tipp!



ja ich hatte eins gesucht und Hermessenz auch, sag ihr doch mal Bescheid, sie wird sich freuen
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 13 Jahren
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein frohes Weihnachtsfest!

LG Fantaghiro77 :-)
HasiHasi vor 13 Jahren
Hasi wünscht Happy Weihnachten und Frohen Geburtstag! ;-)
EternityEternity vor 13 Jahren
Alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag. LG ET
FrauHolleFrauHolle vor 13 Jahren
Geburtstag? Heute? Da hat doch schon einer Geburtstag! Armes Ding.. HAPPY B und C-Day!! :)
HasiHasi vor 13 Jahren
Tolles neues Profilbild! Und mal zwischendurch einen Gruß da laß :-)
LoveAstaireLoveAstaire vor 13 Jahren
Hallo meine Liebe, wie schaut´s aus, hast du schon Mal Armani - Diamonds intense probiert? Das könnte doch absolut etwas für dich sein UND macht sich super in deiner Sammlung!
LoveAstaireLoveAstaire vor 13 Jahren
Hallo Lakritzengel, ich bin ja von deiner Sammlung begeistert, bist ja auch so eine Süße, schön. Sag mal ehrlich, ist der 75ml Flakon von Escada Magnetism nicht wirklich wunderschön? Also, ich finde, er ist in meiner Sammlung, mit einer der schönsten, neben Boudoir Jouy, Mâitresse und Amour le Parfum. Bisou. LA
OOBlondiOOOOBlondiOO vor 14 Jahren
Du besitzt Karma von LUSH :)

Ich lass dir mal einfach einen lieben Gruß hier.
HermessenzHermessenz vor 14 Jahren
Na fast.Helmstedt. :)
1 - 20 von 31