LenaRegina

LenaRegina

Pinnwand
21 - 40 von 69
SaphiaSaphia vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den sehr netten Kontakt und deine zuverlässige Teilnahme am Sharing.
Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Abfüllung.
Liebe Grüße
Saphia ☺️
Spl3xxSpl3xx vor 1 Jahr
Liebe LenaRegina 🙋🏽‍♂️,
vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und das von dir erbrachte Vertrauen. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim Testen deiner Abfüllung! Auf deinen Eindruck bin ich sehr gespannt...
Alles Gute und hoffentlich bis bald! 😊
Maxipixl6Maxipixl6 vor 1 Jahr
Habs endlich geschafft das Päckchen aus der Packstation zu bekommen. Heute morgen war sie anscheinend repariert. Ich danke dir für den Tausch😊
EnjayoneEnjayone vor 1 Jahr
Vielen Dank nochmal für den reibungslosen Souk und die super üppigen Beigaben! 😇🤗
Jederzeit gerne wieder!
WuslonWuslon vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den prima Souk und die tollen Dreingaben. Jederzeit gerne wieder 🙂
SetaSeta vor 1 Jahr
Liebe LenaRegina,
gern geschehen! Da ich grüne Blumendüfte liebe, war es mir eine Freude!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße von
Seta
DuftpuppeDuftpuppe vor 1 Jahr
Das hat so Spaß gemacht! Danke für alles, vor allem das nette Miteinander 😊
Immer wieder gern! Lieben Gruß D.
SetaSeta vor 1 Jahr
Liebe LenaRegina,
ich habe dir etwas unter deine Gründuftsuchen-Sammlung geschrieben!
Alles Liebe
Silke
MattihMattih vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für dein tolles Duftpaket und die mega Beigaben🥰
MariageMariage vor 1 Jahr
Ein riesiges herzliches Dank für den netten Kontakt und sehr schnelle Lieferung! Ich bin sehr froh! ♥
Liebe Grüße
XxRamixXXxRamixX vor 1 Jahr
Dankeschön für den tollen Tausch. Paket ist heute heile bei mir angekommen. Danke auch für die exotischen Beigaben🤩
Gerne wieder
Nicky39Nicky39 vor 1 Jahr
Duftpost ist angekommen. :) Ein dickes DANKESCHÖN für den freundlichen und hilfsbereiten Kontakt und die vielen tollen Beigaben! Ich hab mich ja sooo gefreut!! :)
KrissieKrissie vor 1 Jahr
Hallo Lena, deine Duftpost ist heute wohlbehalten bei mir angekommen, vielen lieben Dank dafür und auch für die super schönen Beigaben, ich habe mich sehr darüber gefreut.Lieben Gruß
BeDoggBeDogg vor 1 Jahr
Hey Lena
Vielen lieben dank das alles so reibungslos geklappt und einen großen dank für die Beigaben. Habe mich echt unglaublich gefreut
IsapisaIsapisa vor 1 Jahr
Du liebe deine duftpost ist angekommen vielen lieben Dank für den wunderschönen Brief und den ganzen Beigaben 🥰
Dave210Dave210 vor 2 Jahren
Ein Dankeschön für den super sympathischen Souk und den netten Kontakt 😊 Viel Freude beim Testen und gerne bis zum nächsten Mal. LG
TalulziusTalulzius vor 2 Jahren
Hallo Lena,
vielen Dank für den angenehmen Souk-Ablauf, die schnelle Bezahlung und den sympathischen Kontakt.
Dir viel Spaß mit den Düften 😊
KatyesKatyes vor 2 Jahren
Liebe Lena, vielen Dank für den sympathischen und zuverlässigen Souk und die extra Beigabe! Ich freue mich! LG, Katja 💐👋🏻
Wassa1912Wassa1912 vor 2 Jahren
Liebe LenaRegina! Deine wunderbare Duftpost ist heute angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür und für die extra Zugabe! Hat mich sehr gefreut! LG, Wassa1912
NanoTeeeNanoTeee vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing :)
Blitzzahlung, super angenehmer Kontakt, immer gerne wieder :)
So macht Parfumo Spaß !
LG
21 - 40 von 69