Igorchen

Igorchen

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 34 Minuten

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrusfrüchte verschwinden schnell. Jasmine springt kurz auf die Bühne. Dann erscheint Iris und taucht mich in eine flauschige Wolke
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
tolles fruchtig-lederiges Parfüm mit einer Oud-Basis. Haltbarkeit aber finde ich übertrieben. Am Ende des zweiten Tages habe ich es satt!
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Arabisches Bad mit erlesenen Kräutern, dazu orientalische Süßigkeiten.
Nach 2 Stunden holzige und balsamische Noten. Schön, aber nicht meins
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
intellektueller, aristokratischer Duft, etwas rau. Retro oder klassisch – kommt auf den Betrachtungswinkel an!)
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
ein maskuliner Chypre-Duft, schwer, scharf, wild. Aroma von trockenem Vetiver, Myrrhe und bitteren Zitrusschalen. Hervorragende Haltbarkeit!
0 Antworten
10
Flakon
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Aquarell-samtig! Frische süße Karotteniris, mäßig würzige Nelke gemischt mit Wildlederpflaume, pudriger Moschushintergrund. 100% Unisex!
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eindruck eines mega teuren und mega sexy Duftes. Besonders im Spätherbst und bei Kälte! Da bekomme ich Gänsehaut!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kühle Blumen, etwas im Chypre-Stil, Zitrusfrüchte und zarte Magnolienblüten! Mir gefällt, dass es weder Süße noch Cremigkeit gibt. Feminin!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zart, pudrig, liegt eng an der Haut, hat keine lange Sillage. Sehr feminin, verführerisch, sexy und ein wenig kalt.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
wird diejenigen ansprechen, die Retro-Düfte lieben. Das Aroma selbst ist trocken, bitter und etwas staubig. Wunderschöne Mimose!
0 Antworten

Album

1
1

Pinnwand

Alle anzeigen