Leniiiwy

Leniiiwy

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
Leniiiwy
1 Follower

Neue Statements

Erba Gold Erba Gold - XerJoff - vor 6 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich mag den ErbaGold lieber als den ErbaPura. Der ErbaGold ist noch fruchtiger und die (für mich) etwas bittere Note beim ErbaP. fehlt hier.
0 Antworten
White on White White on White - XerJoff - vor 6 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht nach süßer Kokosnuss. Absolut toller Unisex-Duft. Ein Duft-Gedicht! Liebe auf den ersten Riecher!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die Kokosnuss riecht man auf jeden Fall raus. Meiner Meinung nach der beste Frauen-Kokos-Duft. Der Duft riecht sehr sauber.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
Nicht als Blindkauf zu empfehlen. Für mich reicht er nur synthetisch, eine Freundin von mir hingegen mag den Duft sehr.
0 Antworten
Vanille Absolu Vanille Absolu - Montale - vor 7 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Vanielleduft, angenehme Vanielle. Nicht zu süß aber auch nicht zu synthetisch. Ich trage den Duft besonders gerne zur Weihnachtszeit.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 7 Monaten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht sehr gut! Toller Duft! Ich liebe ihn an meinem Freund. An mir selbst finde ich den Duft zu maskulin.
4 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht gut allerdings bekomme ich leider Kopfschmerzen von dem Duft. Für den Sommer schön, wenn man frische Düfte mag.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Unfassbar toller Duft! Im Vergleich zu La Belle eher für abends und im Herbst/Winter. Sehr interessant zu riechen.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Toller Duft und sehr interessant ihn zu riechen. Die Birne riecht man raus. Für mich ist der Duft ein Geruchserlebnis! Ich liebe diesen Duft
0 Antworten
La Capitale La Capitale - XerJoff - vor 7 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein echt toller Duft! Riecht nach leckerer Erdbeere. Ich liebe den Duft im Herbst/Winter. An sehr heißen Tagen ist er mir etwas zu schwer.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen