Leon1920

Leon1920

Pinnwand
1 - 20 von 74
MysoundMysound vor 5 Monaten
Alles top! Ich bedanke mich für den freundlichen Kontakt, die reibungslose Abwicklung & wünsche Dir ganz viel Spaß beim Testen :-) gerne wieder!
LX94LX94 vor 9 Monaten
Vielen Dank für den netten und zuverlässigen Kontakt beim Souk :)
GENETIKKGENETIKK vor 9 Monaten
Super Souk Partner, gerne wieder! :)
Kaiser06Kaiser06 vor 1 Jahr
Super Soaker. Lieben Dank. :)
BalabuszkaBalabuszka vor 1 Jahr
Vielen dank für die angenehme und zuverlässige Teilnahme an dem Sharing.
Sehr gerne wieder :)
NatRocksNatRocks vor 1 Jahr
Freut mich, dass alles gut angekommen ist. Viel Spaß beim Testen und gern wieder!
PiepsmepPiepsmep vor 1 Jahr
Danke für den freundlichen Souk und viel Freude beim Testen.
Liebe Grüße
SweeetPeaaaSweeetPeaaa vor 2 Jahren
Hallo,
die Abfüllung ist heute angekommen. Danke dir! Ging alles super schnell. Danke auch für die freundliche Kommunikation :) Gerne wieder!
LG
MerlinMMerlinM vor 2 Jahren
Hi, die Abfüllungen waren heute im Briefkasten! Vielen Dank für den netten und zuverlässigen Souk! :)
ElementsElements vor 2 Jahren
Super netter und problemloser Souker. Habe mich sehr gefreut, dass das Paket so gut angekommen ist bei mir! So macht das Souken Spaß! Gerne jeder Zeit wieder.
Lg
NatRocksNatRocks vor 2 Jahren
Danke dir für dein Vertrauen und den angenehmen Souk! Viel Freude mit der Duftpost! LG
ErdincErdinc vor 2 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.
Gerne wieder...Absolut zu empfehlen 🙏👌
JigsawmiwJigsawmiw vor 2 Jahren
Huhu, danke für das zuverlässige Mitmachen bei meinem Sharing.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf im Souk. Gerne wieder!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung und den netten Kontakt 🙂
Philipp84Philipp84 vor 2 Jahren
Abfüllung ist heute angekommen, vielen dank für den reibungslosen Ablauf, bis zum nächsten mal.
Gruß Philipp
TijonseTijonse vor 2 Jahren
Super Souk-Erlebnis, Brief war schnell da und eine kleine Probe gab es auch noch on top, gerne wieder!
RebuenRebuen vor 2 Jahren
Total problemlos ge“soukt“. Toller Kontakt, prompte, gut verpackte Lieferung. Jederzeit wieder. Vielen Dank!
Converse1987Converse1987 vor 2 Jahren
alles super gelaufen kann ich nur weiter empfehlen :)
JakobknJakobkn vor 2 Jahren
Super entspannter Souk. Alles ganz unkompliziert und netter Kontakt. Viel Spaß mit der Duftprobe:)
1 - 20 von 74