Leonsz

Leonsz

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Naxos Naxos - XerJoff - vor 7 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Warmer, süßlicher Honig-Tabak Duft, der aber durch klassische Cologne/ Fougère Elemente (Lav., Berg.) trotzdem frisch+nicht zu schwer wirkt.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr guter Duft, aber mir nicht besonders genug für den Preis. Süß, holzig,aberwo ist denn bitte das “starke” Oud? Echtes Oud riecht anders.
1 Antwort
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Nach dem medizinischen Oud Opening sehr schöner Tabak+Gewürze. Leider hält die Vanille Basisnote Wochen (!) in den Klamotten (zu penetrant).
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr positive Reaktionen des Umfelds und immer tragbar für ein frisch/sauberes Feeling. Nichts Besonderes, aber stets solide. Runder als edt
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Erste Minute enttäuschend beißend, danach aber direkt smoothes, leicht rauchiges Oud. Wunderschöner, gut tragbarer Duft mit extremer H/S.
0 Antworten
1 - 5 von 13