LewJazz

LewJazz

Pinnwand
Journey82Journey82 vor 2 Jahren
Sympathischer Parfumo und reibungsloser Ablauf. Jederzeit gerne wieder. Viel Spaß mit dem tollen Parfum. Liebe Grüße
LisainaLisaina vor 2 Jahren
Danke für's zeigen und süchtig machen 😍♥️
JakobknJakobkn vor 2 Jahren
Super unkomplizierter Souk. Alles bestens. Viel Spaß mit dem Duft :)
WeaksideWeakside vor 2 Jahren
Nach vier Jahren (Club 4?) der erste Eintrag hier, dabei müsste, sollte diese Pinnwand aus allen Nähten platzen…. super Typ, zu jeder Zeit gerne wieder…
Ganz lieber Gruß M.
SirLancelotSirLancelot vor 6 Jahren
Sehr gerne, lieber Lewjazz! Viel Spaß mit Deinem neuen Duft und hab eine schöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße,
Sir Lancelot
CanelaCanela vor 8 Jahren
Lieber Boris
Vielen lieben Dank für die wunderbaren Proben und deine Grösszügigkeit! ☼
MrSmithMrSmith vor 8 Jahren
hi LewJazz...merci für Deinen Kommentar und danke für die Teilnahme an meinem Sharing. Lg
Parfumista16Parfumista16 vor 8 Jahren
Hallo lieber LewJazz,

danke für den lieben Pinnwandeintrag und vielen Dank auch für deine Teilnahme an meinem Sharing :) Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft und hoffe ein nächstes Mal mit dir :)

Liebe Grüße,
Z.
RustColeRustCole vor 8 Jahren
Hallo B.,

vielen Dank für den angenehmen und unkomplizierten Deal! Viel Spaß mit dem Duft und einen wundervollen Urlaub wünsch ich dir!

Beste Grüße,

Sven
Schnuppi42Schnuppi42 vor 8 Jahren
Auch dir ganz lieben Dank fürs mitsharen - viel Freude mit dem Duft



Herzliche Grüße

Schnuppi
Louis1Louis1 vor 8 Jahren
Sehr schön, das freut mich.



Auch Dir vielen Dank und viel Freude damit!



Beste Grüße,



Philipp
LaurelLaurel vor 8 Jahren
Danke für deine Rückmeldung. Dann ist Ostern ja gerettet :). Viel Spaß beim Testen!
FellnaseFellnase vor 8 Jahren
Zuverlässig, schnell und sehr netter Kontakt! So macht das Freude :-)

Würde mich sehr freuen wenn wir uns hier wieder mal über den Weg laufen, bis dahin viel Freude mit den Proben!



LG Fellnase
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den

Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.