Liesl86

Liesl86

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Für die ersten Min. krasse Spüli-Assoziation, dann aber wunderschön floraler Duft mit Orangennote. H/S auf meiner Haut weniger überragend...
0 Antworten
Fig Fig - Arquinesia - vor 9 Monaten
Zunächst wunderbar auth. grüne Feige, die erhalten bleibt, aber an cremig-holziger Süße gewinnt. Ein Traum! Nur H/S könnte besser sein.
0 Antworten
Columbine (2019) Columbine (2019) - Ciro - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
frisch-würzig winkt der fragwürdig benannte Duft mir zu und kommt dann kuscheln. Ledrig-cremig, leicht pudrig bleibt er da. Schöne Idee
0 Antworten
Nach Überwindung des Melone-Schocks im Opening Entwicklung eines angenehm floralen, leicht grünen Moschusdufts. Schön, nicht außergewöhnlich
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
leicht herber Rosenduft ohne staubig und altbacken zu sein...wird im Verlauf zunehmend weicher. Für mich ein echter Signature mit toller H&S
3 Antworten
1 - 5 von 6