LilianDark

LilianDark

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Das ist das erste von mir getestete Dupe, das an SDV rankommt. Er riecht weniger schnapsig, dafür sehr dicht und warm. Gefällt!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wäre vielleicht DER Schokoduft, wenn ich diese penetranten getrockneten Füchte nicht so extrem rausriechen würde, sie verleiden mir den *
3 Antworten
Riecht wie cremiges indisches Curry mit ordentlich Blumeneinschlag
Ich habe mir was anderes erhofft, geht für mich leider gar nicht.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wie die blaue Dose N***a, nur noch etwas pudriger. Kann man deutlich günstiger bei Wolkenseifen unter dem Namen Blue No. 1 bekommen.
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Sanft umschmeichelnder Vanilletraum mit einem winzigen Hauch Früchte, die H/S ist leider nicht besonders ausgeprägt. Trotzdem....
2 Antworten
1 - 5 von 11