Vanille Dorée 2018

Vanille Dorée von Alexandria Fragrances
Ein beliebtes Parfum von Alexandria Fragrances für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist gourmand-cremig. Es wird noch produziert.

Gourmand
Cremig
Rauchig

VanilleVanille ZederZeder BenzoeBenzoe JasminJasmin rosa Pfefferrosa Pfeffer WeihrauchWeihrauch Ylang-YlangYlang-Ylang BergamotteBergamotte bulgarische Rosebulgarische Rose
Eingetragen von Flingo71, letzte Aktualisierung am 23.03.2024.

Spiritueuse Double Vanille von Guerlain
Spiritueuse Double Vanille

DuftePerlaDuftePerla vor 5 Jahren
Ist lieblicher als "Vanille Overloaded" und hat vorweg diese Pudding Note... Später auch ähnlich zu SDV. Haltbarkeit gut.
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Ganz anders als die Dua Variante v. SDV
Kopfnote ein Vanillepudding Traum♡
Dann wird er doch SDV sehr ähnl.
Hätt lieber d. Pudding behalten
NordnaseNordnase vor 2 Jahren
....wenn ich schon den echten Guerlain nicht habe – hier präsentiert sich ein Vertreter.
Rauchige Vanille, Blüten,Rum fehlt leider.
Mag ich
LilianDarkLilianDark vor 3 Monaten
Das ist das erste von mir getestete Dupe, das an SDV rankommt. Er riecht weniger schnapsig, dafür sehr dicht und warm. Gefällt!
ChanelbelleChanelbelle vor 8 Monaten
Im Vgl. zum Original SDV Start sehr rauchig und gar nicht so weich. Später kommt der Duft dem Original sehr nah. H/S deutlich besser.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Alexandria Fragrances

Afternoon Splash von Alexandria Fragrances Zion (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Visionary von Alexandria Fragrances Nefarious von Alexandria Fragrances Black Panther von Alexandria Fragrances Nobility von Alexandria Fragrances Solaris von Alexandria Fragrances 1981X (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Arabian Horse (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Royal Equestrian (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Tuscan King (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Brooklyn Fragrance Lover von Alexandria Fragrances Hafez 1984 (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Dark Knight (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Interplay Extrait (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Cacao Dreams (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Burj Khalifa von Alexandria Fragrances