Limary

Limary

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten
Limary
1 Follower
284 ParfumoPoints
Dabei seit 20.01.2022
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ziemlich grüner Duft, für mich persönlich FAST zu grün. Aber für den Sommer wirklich schön und erfrischend :-)
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Einfach traumhaft. Schöner Lavendel, nicht zu süße Vanille und eine leichte Frische. Er entspannt mich :-)
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Vanille-Kokos-Mix, der für mich allerdings nichts Sommerliches hat, sondern etwas Schweres. Leider nicht so mein Fall...
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne, cremige Vanille. Riecht teuer. Für mich eher etwas für den Herbst/Winter.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Shampoo-Geruch, aber wirklich nett.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe diesen Duft, frisch und gleichzeitig elegant. Er bringt mich irgendwie runter, "Zen" passt :-)
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Riecht sauber, transparent, kühl, und feminin. Ich finde, er hat etwas ganz Einzigartiges. Geht einfach immer, nervt nie.
0 Antworten

Pinnwand