Limoamani
Limoamanis Blog
vor 5 Jahren - 13.11.2018
2 2

Un Air de Samsara

Wovor sie wirklich Angst hatte, war etwas anderes. Nämlich dass eines Tages ein Kleinwagen in ihrer Ortschaft halten würde. Die Tür würde sich öffnen und heraus stiege ein großer Kerl. Nein, viel größer als ihr Euch jetzt vorstellt. So gross dass der Himmel sich verdunkeln würde, wenn er vor ihr stünde.

Und schneller als irgendwie messbar wäre, würde sich alles verändern.Nein nicht wirklich, keiner würde es sehen. Es bliebe ein Geheimnis. Noch während der grosse Kerl sie schweigend in die Arme schließen, der Himmel sich verdunkelte und der Sturm ihr in den Ohren rauschen würde, würde sie es wissen.

Und sie würde es verpackt haben, denn sie würde wissen, dass er nicht gehen würde ohne Beute. Die Straßen hätten sich geleert und sie gab ihm ihr Päckchen... Ihr Haar duftete kühl und frisch, und ganz zart nach Leidenschaft.

2 Antworten

Weitere Artikel von Limoamani