Lino111

Lino111

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Gibt mir Boss Bottled Vibes, rieche hauptsächlich einen sauren grünen Apfel und florale Noten. Etwas enttäuschende H/S
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft ist hochkomplex und interessant, aber H/S sind wirklich absolut ungenügend bei dem Preis. Ich hätte ihn so gerne gemocht & gekauft
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Gourmand Duft, der typisch Margiela sehr fein komponiert wurde und mit Vanille und süßem Tabak endet. H/S gut, eher kein PdM Herod
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Safran Fans kommen voll auf ihre Kosten!! Die Zuckerwatten Assoziation bekomme ich leider fast gar nicht. Verläuft recht linear. H/S brutal
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremigkeit aus Apfel, Zimt und Vanille ist sinnlich und jederzeit tragbar.
Reifer als das EDT. Wenn ihr noch einen seht, packt euch den ein
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Viel erwartet… wenig bekommen. Würde ich Blind nie als Nischenduft einordnen, dafür ist er viel zu synthethisch und kantig, schade
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mit dem macht man nie was falsch. Unisex. Geht im Frühling und Sommer immer und wirft eine angenehme Frische und Süße auf den Träger.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Layton in (noch) besser. Apfelkuchen mit Tonkabohne. Süß und trotzdem sehr männlich und potent. Nimmt Räume ein und hält locker 14h
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
frisch-aquatischer Duft, der zu Beginn leichte Zitrus-Noten hat. In allen Bereichen durchschnittlich. Gibt viele Bessere im Mainstream.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zimt, würzige Noten und Vanille. Jeder Anlass, Herbst und Winter. P/L ist super. Flakon robust. An mir leider vergleichsweise schwache H&S
2 Antworten

Pinnwand