Lisa1509Lisa1509s Parfum-Statements

1 - 5 von 35
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Zu Beginn sehr spritzige Mandarine, dann schnell gut wahrnehmbare Honignote und im Drydown warm, cremig, leicht holzig.Schön mit Myrrh&Tonka
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Feige-Tee-Sandelholz kommt bei mir am meisten raus;
nicht süß (Tonka nehme ich nicht wahr), kuschelig, cremig, speziell aber gefällig
2 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Pflaume, Zimt und Tabak so perfekt ineinander verwoben. Ich kann nicht aufhören an meinem Arm zu riechen. Mein nächster wird ARABESQUE :-)
5 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
In der Kopfnote sehr gewöhnungsbedürftig!!! Was ist das nur?
Dann wunderschöne Iris und perfekt dosierte Kaffeenote.
1 Antwort
8
Duft
3
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Erfrischend, grün, schöne Teenote, Zitronengras. Allerdings geht mir diese Spüli-Asoziation nicht mehr aus dem Kopf.Haltbarkeit schlecht :-(
1 - 5 von 35