Locke

Locke

Pinnwand
FlobuFlobu vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing. Reibungsloser Ablauf und super netter Kontakt! 👍🏻
TAAKETAAKE vor 10 Jahren
vielen dank für dein feedback zum schwarzen mongolen ;) ein wahrlich genialer klassiker, welcher (wohl aufgrund seiner langen abstinenz) viel zu wenig beachtung bekommt... war einer der ganz ganz wenigen blindkäufe, die mich so richtig beeindruckt haben ;)
SammySammy vor 11 Jahren
Ja hallo, grüß Dich. Tatsache bei Ebay von Locke 909 erstanden. Ein echtes Schnäppchen, nochmal vielen Dank!

So klein ist die Welt.



Gruß,

Sammy :-)
LouceLouce vor 13 Jahren
Duftkerze...hm, ja... Pazuzu kauft solche teuren Seltsamkeiten und steckt an, wenn das Immunsystem nicht fit ist. *ggg*

Und Api wird einfach alt. *ggg*
LouceLouce vor 13 Jahren
Schön, sehr schön, Dich getroffen zu haben!

Jetzt will ich Dich ganz viel lesen!
ApiciusApicius vor 13 Jahren
Das ist aber gefährlich, sich auf die Meinung anderer Leute zu verlassen und blind zu bestellen. Ich glaube, sowohl bei Utopian als auch erst recht bei Tumulte dürfte es leider schwer sein, vorab irgendwo zu testen oder Proben zu bekommen.
ApiciusApicius vor 13 Jahren
Glückwunsch zum seltenen Tumulte pour Homme!
Parfumfan29Parfumfan29 vor 13 Jahren
Hallo,ich laß mal unbekannterweise einen lieben Gruß hier!Parfumfan29
DuftstickDuftstick vor 13 Jahren
Ja, das war natürlich Pech für dich! Hättest mir eine Mail geschrieben , ich hätte dir meine Handynr. gegeben und du hättest auf der Tour einfach dazustossen können. Halt mal Augen und Ohren offen, denn es treffen sich bestimmt hier und da Leute ganz ungezwungwn in Düsseldorf. Ich lasse jetzt mal ein paar Grüsse da.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hi und nachträglich herzlich willkommen bei den Duftbekloppten! Wünsche dir hier ganz viel Spaß, MAri :D