Lockpow

Lockpow

Pinnwand
61 - 72 von 72
MrsPMrsP vor 6 Jahren
Lieber Lockpow,
Gerne würde ich deine Merkliste ansehen ob ich vlt etwas zum tauschen für eine Probe von Lubin Akkad habe. Leider weiß ich nicht, wie ich diese finden kann...
Sorry...bin neu und scheinbar zu dämlich ;)
LG MrsP
TIA1971TIA1971 vor 6 Jahren
Lieber Lockpow,

so soll es sein! Vor 5 Tagen hatte ich Dich noch gar nicht auf dem Schirm und nun? Gefunden, bezahlt, abgeschickt - alle glücklich! Besser geht's nicht ;-)

Vielen Dank für die absolut unkomplizierte Abwicklung!
Beste Grüße
Tanja
MichHMichH vor 6 Jahren
Lieber Lockpow,
die Düfte sind mitsamt tollem Extra bei mir wohlbehalten eingetroffen. Begeistert war ich auch von dem edlen Abfüllungsflakon.
Vielen herzlichen Dank für alles!
VG Micha
DonPolebearDonPolebear vor 6 Jahren
Lieben dank für einen unkomplizierten & schnellen Deal.
Habe mich sehr über die tollen Düfte gefreut :)

LG
Sebulon27Sebulon27 vor 6 Jahren
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Duftpost! Hat mich heute wohlbehalten, samt extra Probe erreicht. Habe mich sehr darüber gefreut.
Schönen Gruß, Manuel
FragmanFragman vor 6 Jahren
Hat mich auch sehr gefreut, mit dir einen dufte Deal zu machen. Viel Freude beim testen und bis gerne ein anderes Mal.
MimaraMimara vor 6 Jahren
Vielen Dank für den positiven Kontakt und die tolle Abfüllung!
Mustang69Mustang69 vor 6 Jahren
Klasse Tausch und supernetter Kontakt, so soll es sein :)) Ich freue mich schon auf das nächste Mal, lieber Lockpow!
LG, Philip
PixieDustPixieDust vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen “Handel” und den lieben Kontakt :) habe mich sehr gefreut! Ganz liebe Grüße und ein tolles und duftendes Wochenende!
SkjomiSkjomi vor 6 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch und das süße Extra! ;-))
CurtisNewtonCurtisNewton vor 6 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Tausch! Gerne wieder.
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
61 - 72 von 72