Lotte1

Lotte1

Pinnwand
TiloTilo vor 8 Jahren
Hey ;-) ....vielen Dank für die Empfehlung ;-)
Berna25Berna25 vor 9 Jahren
Gute und vor allem schnelle Besserung für deine Lieblinge! *ganzfestdiedamendrück* Kraule sie ganz lieb von mir.

Melde mich per PN bei dir, liebe Lotte.

Liebe Grüsse, Berna25
Berna25Berna25 vor 9 Jahren
So ein Umzug passiert manchmal ganz schnell, wenn auch nur in Gedanken. In Gedanken liege ich gerade auf einem Liegestuhl auf Tahiti. Alternativprogramm zum grauen Himmel in der Schweiz. Es hat hier noch jede Menge Platz, du kannst gerne auch herkommen :o)

Liebe Grüsse und bis bald
CosmicLoveCosmicLove vor 9 Jahren
Aber deine Sammlung ist es :)

Ich mag Eindeutiges . Glg an dich von mir *
RivegaucheRivegauche vor 9 Jahren
Hallo, danke für "Vétiver" Fotolob und einen tollen Tag. Liebe Grüße.
Berna25Berna25 vor 9 Jahren
Huch! Da bin ich ja schuld :o) Ich warte jetzt gespannt auf meine Verkaufsprovision von Guerlain ;o)

PN folgt in den nächsten Tagen.

Liebe Grüsse und ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende
Berna25Berna25 vor 9 Jahren
Huhu, liebe Frau Lotte :o)

Den Herba Fresca habe ich gestern zum 1. Mal getestet. Ich habe natürlich gesehen, dass das ein Liebling der Frau Lotte1 ist: 100 %! Dann muss er etwas Besonderes sein ;o) Nein, im Ernst: Ein wunderbarer Hochsommerduft.

Liebe Grüsse aus dem heissen Berner Mittelland
JoschJosch vor 9 Jahren
…vielen Dank, das freut mich, dass dir die Fotos gefallen! Liebe Grüße, Josch
ZoraZora vor 9 Jahren
Lieben Dank. Ganz einfach, schau in mein Fotoalbum:). Liebe Grüsslein und noch ein schönes Wochenende.