Josch
Josch

Deutschland Deutschland
Benutzer Josch ... - vor 5 Jahren

Josch
Dabei seit 07.04.2014
16 Follower
373 Auszeichnungen für Kommentare
810 für Statements
13 Parfum-Tags
715 Auszeichnungen für Fotos
6 Parfums hinzugefügt
42 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 6.5
Vert d'Encens von Tom Ford

Vert d'Encens„Die Kunst des Weglassens”
So sehr ich kräftige Parfums mag – mir sind die ersten 2-3 Stunden zu dicht, zu dick und zu anstrengend. Wie bei einer Kraftprobe stehen sich grüne und rauchige Duftwolken gegenüber, dazwischen übergewichtiges, schwer atmendes Heliotrop, das nicht so recht...

Vor 2 Jahren
Duft 8.5
Kiste von Slumberhouse

Kiste„Flaschendrehen und Flash-Back...”
Patchouli-Räucherkegel, Pfirsichtee aus dem "Original"-Indienladen, politisch korrektes Süßen mit Honig, selbstgedrehte Buccanneer-Zigaretten (der süße pfeifentabakähnliche mit Whiskeyaroma), schlabbrige Pullis in drei Nummern zu groß, Lieblingsjeans...

Neue Statements

Die niedliche Farbgebung des Flakons sollte Warnung genug sein – sie geht Hand in Hand mit dem Inhalt.+4
5.0
8.0
8.0
5.0
1 Antwort
Wieder so 'ne Rolle rückwärts, die bei Alterlesenem (dem EdT) ehemals scharfgefasste Konturen begradigt. Ausgerechnet bei diesem Juwel.+7
9.0
7.0
8.0
5.0
1 Antwort
Rumrosinen to go.+7
10.0
7.5
7.5
7.0
1 Antwort
Als Vintage: Heuernte mit Trockenblumen. Trotzdem: Das wunderbare Aroma der alten Seifen mag ich mehr, weil herber, trockener, heuiger...+8
7.5
7.5
7.5
7.0
Kann was – wie viele Vintage-Spanierinnen auch für ♂ einen Versuch wert: Floresk, und trotzdem trocken und kantig, wie die Sprache selbst.+7
7.5
5.0
7.5
7.0
Bei einer entfernten Bekannten gerochen: Hoijoijoih. Traumschiff mit Florian Silbereisen. Zapp...+14
5.0
10.0
10.0
5.0
9 Antworten
Kommentar hinter mir: "Das riecht so gut – ich könnte den ganzen Tag hinter Ihnen herlaufen."+8
7.5
7.5
7.5
9.0
2 Antworten
Vielleicht auch eine Art Charakteristikum: "Zum Abfotografieren inmitten von Ostereiern, Blümchen oder Weihnachtsdeko völlig ungeeignet."+13
10.0
7.5
10.0
8.0
2 Antworten
Als Vintage: Holz, Wildleder, Heu, Gras, Trockenblumen. Herb, unprinzessig, burschikos und doch weich. Das Gegenteil von Pink-Lila-Blümchen.+10
2 Antworten
Eher 'Aufforstungsfläche' als schon richtiger 'Forest'. Hatte, vielleicht wegen Knize Ten, mit mehr Lametta im Geäst gerechnet.+7
5.0
5.0
7.5
6.0

Pinnwand

GroxxdaGroxxda vor 59 Tagen
Hallo Josch, danke für deine zuverlässige Sharing-Teilnahme inkl. freundlicher Rückmeldung :)
Viele Grüße
IlovecoffeeIlovecoffee vor 64 Tagen
Ich danke dir für das Feedback zu meinem Alien-Foto. Tatsächlich ist es ein Kürbisblatt in unserem Garten. Viele Grüße
AtanarjuatAtanarjuat vor 151 Tagen
Hey, danke dir für deinen Fotokommentar, hat mich gefreut!! LG
StanzeStanze vor 175 Tagen
Donald Trump benutzt doch bestimmt eher einen seiner eigenen Düfte. https://www.parfumo.de/Parfums/Donald_Trump/Empire zum Beispiel.
BBMieBBMie vor 181 Tagen
Ebenfalls danke :-) Besser Makroplastik als Mikroplastik ;-)
StanzeStanze vor 181 Tagen
Nee, ich trage das meiste eh nur auf der Arbeit und wollte auch was für die Arbeit. Da ich immer arbeite. Ich bin Krankenschwester. Liebe Grüße
Edda32Edda32 vor 6 Monaten
Danke!
Und ich werde mein Möglichstes geben, die gebotene Sitzkreisetikette einzuhalten. Oder? :-)
SchoorkSchoork vor 7 Monaten
Vielen Dank fürs lesen meines letzten Kommi. Hab mich gefreut und wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lg
BabylonBabylon vor 7 Monaten
.....ein kenner :)......
PureNeugierPureNeugier vor 7 Monaten
Moinsen und herzlichsten Dank für Deine lobenden Worte zu meinem „Encens Flamboyant“-Foto. Hat mich überaus gefreut :-)
Wünsche Dir noch einen sonnig entspannten Nachmittag und sende liebe Grüße,

Monique