Loubitz

Loubitz

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 267
6.5
Duft
Den fand ich sehr schwülstig und zu viel von allem. Ich denke, es ist, wie so oft für mich, der Saffran. Zusammen mit der Milch ein NoGo :(
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Würziger Orangenduft, irgendwas zwischen Omas Handseife und schweißigen Socken. Ganz merkwürdig und leider weit entfernt vom Original.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fruchtig exotischer und vor allem intensiver Start. Nach 2 Minuten leider merkwürdige Störnote, danach belanglos und schnell verschwunden.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Puderzucker-Rose. DNA hält sich im Hintergrund. Im Verlauf sehr viel Iris. Ich finde ihn fein, bin aber kein Rosen-Fan. Gelungener Flanker!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht nach Lutschpastillen mit Waldbeer-Geschmack. Wow. Ganz schlimm. Die KN war so schön..
0 Antworten
1 - 5 von 267