Machica

Machica

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 127
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Der wird hier mit Lira verglichen :-o Für mich persönlich ganz schlimmer Duft, wie ein “Nimm2” Zitronenbonbon. Flakon ist schön, das war’s!
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Startet scharf, pfeffrig und würzig. Endet in der fiesen Holznote a la Bon Bon Pop welche ich nicht mag. Kein Kokos! Eher maskulin!
5 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Eine Kreuzung aus Molecule 01 und Kokosnuss. Der Duft ist allerdings extrem potent. Molecule 01 mag ich, hier gibt es den hölzernen Overkill
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Ich empfand ihn für mich als zu „unsüß“ kaum wahrnehmbar und nicht haltbar. Pudriger Cremeduft… Eher flüchtiger, unsüßer, leichter Puderduft
0 Antworten
Herbe, unsüß, pudrige Beeren, für mich riecht es wie Insolence.
0 Antworten
1 - 5 von 127