MadMan

MadMan

Pinnwand
ChapsyChapsy vor 22 Tagen
Freundlicher Souk Partner. Gerne wieder...
CybersharkCybershark vor 4 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing :) Freut mich, dass der Duft so schnell bei dir gelandet ist. Es war mir eine Freude :) Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Max
JigsawmiwJigsawmiw vor 4 Monaten
Danke für deine Teilnahme beim Overture-Sharing und danke für die schnelle und zuverlässige Zahlung.
Viel Spaß mit dem Duft!
GENETIKKGENETIKK vor 4 Monaten
Vielen Dank für den durchweg netten Kontakt und deinem Vertrauen!
Ich wünsche dir viel Spaß beim testen, bis zum nächsten mal :)
PetziePetzie vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings und deine positive Rückmeldung. Alles Gute, viel Freude mit deiner Duftpost. Meine Tür steht dir jederzeit offen :-)
Timo18Timo18 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die tolle Organisation des Sharings, gerne wieder;)!
LG Timo
DuftblindDuftblind vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für die Organisation dieses interessanten Sharings. Sehr netter Kontakt. Freue mich schon auf das nächste Mal!
TatsuTatsu vor 1 Jahr
Der Whisky Nobile ist angekommen. Vielen Dank für das zuverlässige Sharing!
Ju66Ju66 vor 1 Jahr
Duft wohlbehalten angekommen:-)
Gerne wieder!
MscGrmtMscGrmt vor 1 Jahr
Vielen Dank, für das perfekte Sharing!
Sehr gerne wieder ☺️
SkuhnSkuhn vor 1 Jahr
Ohje, an die möglichen Konsequenzen von zerbrochenen Theorien um schwarze Herzen habe ich nicht gedacht, die Quote ist definitiv beachtlich 😄. Ein dickes Dankeschön für deine Sharing-Teilnahme und den entspannten Kontakt, ich sag mal gerne auf bald ☺️.
Spl3xxSpl3xx vor 1 Jahr
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Gerne wieder! :)
Annecy81Annecy81 vor 2 Jahren
Hallo lieber MadMen,
das Dankeschön kann ich nur zurückgeben. Schön, dass du mein sharing möglich gemacht hast. Ich hoffe, der Duft gefällt dir... :)
Passi1085Passi1085 vor 2 Jahren
Super Sharing. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldung und diesen schönen Pinnwand Eintrag, viel Spaß beim gut duften. Ich danke dir ebenso, für dein Vertrauen. :-)
ReibroReibro vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Souk. Sehr netter Parfumo. Es hat alles super geklappt. Auf bald mal.
FalconholicFalconholic vor 2 Jahren
Danke für den Souk. Netter Kontakt. Gerne wieder
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke für deine Teilnahme an meinem Sharing. Gerne jeder Zeit wieder :)
DufteandersDufteanders vor 2 Jahren
Hallo MadMan.
Vielen Dank für dein Feedback zu meinen Blogartikel.
Wie man sich in der Welt der Düfte bewegt, sei jedem selbst überlassen.
Ich kenne ebenso Menschen, die sich noch nie in diese Welt begeben haben.
LG