Maido

Maido

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Bergamask Bergamask - Orto Parisi - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Lavendelbombe mit frischer zitrik, ist aber kein Duft der sofort gefällt. Die Nase sagt irgendwann ja oder nein! Interessant aber nicht mein
2 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würzig, männlich, frisch, interessant, ein wenig synthetisch, kann meiner Meinung nach kaum zu viel aufgetragen werden...lecker irgendwie
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Am Broadway performt, Lederjacke an, Backstage durch süßen Puder und Rauch geeilt, mit nem Strauch Iris in der Hand! Perfekte Männlichkeit!
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Frische Blumenwiese, Frühlingsvibes. Compliment getter.
Die weiße Farbe verrät dir aber die Haltbarkeit, nicht sehr whitereichend.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Reife schwere Rose, nichts für Jungspunde. 2 Spritzer entsprechen 30 roten Rosen, sowohl duft- als auch preistechnisch! Edle Ausdauer!
0 Antworten
1 - 5 von 6