Malinka

Malinka

Pinnwand
LimoncellaLimoncella vor 2 Monaten
Sympathische und zuverlässige Sharing-Partnerin mit der alles so war, wie man sich das wünscht ⭐⭐⭐⭐⭐
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir und wünsche Dir noch viel Spaß bei ausprobieren 🤗🌸
Bis bald und liebe Grüße,
Limoncella
EleasarEleasar vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk... viel Freude mit der Duftpost - gerne wieder :)
Herzliche Grüße,
Eleasar
AglianicoAglianico vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für deine Sharing-Teilnahme und supernette Kommunikation. Gerne wieder!
Tanja32Tanja32 vor 5 Jahren
Liebe Monika, vielen Dank für die nette Rückmeldung und viel Spaß beim Ausprobieren.
LG Tanja
OetziOetzi vor 5 Jahren
Hey!
Vielen Dank für die positive Rückmeldung: Gebe ich gerne zurück! Wünsche euch beiden viel Spaß mit den Düften!
Bis bald,
Ötzi
MaxikingMaxiking vor 5 Jahren
Hey M.,

Herzlichen Dank für den netten und reibungslosen Souk.
Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte :) Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß beim testen der Düfte des Adventskalenders und bin mir sicher, dass die Überraschungsproben auch euren Geschmack treffen werden ;)

Liebe Grüße
Maxi
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Herzlich Willkommen und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich