MamueMamues Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 55
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Obwohl Lavendel in Düften nicht zu meinen Favoriten gehört, hier ist er wunderbar eingebettet. Geht bei mir über die Kopfnote hinaus.
0 Antworten
Der Weihrauch macht Bois d´Iris für mich zu einem besonderen Iris-Duft. Deutlich wahrnehmbar. H&S so lala. Muss noch öfter getestet werden.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Hervorragende H&S für einen zitrischen Sommerduft, wunderbar! Daher würde ich ihn nicht "leicht" nennen, im positiven Sinne
0 Antworten
An mir nicht frisch und zitrisch, sondern von Beginn an cremig holzig, daher eher kein Sommerduft. Dennoch ganz schön!
0 Antworten
Bracken Woman Bracken Woman - Amouage - vor 4 Monaten
Für mich ein grüner Chypre (bin ich hier die Einzige?) und letzteres mag ich leider nicht. Mutet aber raffiniert an, wem´s gefällt...
0 Antworten
1 - 5 von 55