Mapete12

Mapete12

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Le Mâle Le Parfum bietet mMn ein sehr stark ähnliches Geruchserlebnis mit überzeugender H/S.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller frischer, Sommerduft. Hält auf Klamotten anständig lange und ist in jeder Situation zu tragen. Nicht zu auffällig, aber einzigartig.
1 Antwort
7
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wirklich außergewöhnlich und einzigartiger Duft. Grün-frisch-leicht würzig. Passt perfekt in den Frühling. Alltagsduftkandidat.
1 Antwort
Meiner Wahrnehmung nach ähnelt er sehr dem Prada L´Homme (Patchouli, Amber..). Einer der beiden ist ein Muss in der Sammlung. Für mich: L´Ho
1 Antwort
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Alleskönner. Wirklch angenehmer Duft, für die "unbesonderen" Anlässe, oder einfach so. Trägt man ihn fühlt man sich wohl und zufrieden.
1 Antwort
1 - 5 von 6