Marci398

Marci398

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Eine tolle Mischung aus Melone und Bergamont, durchaus fruchtig aber auch herb und dadurch für mich eher männlich. Für sehr heiße Tage zu schwer.
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 2 Jahren
Super klon, Haltbarkeit und Silage sind bei mir 1zu1 zum Dior sauvage EDT
0 Antworten
Also ich rieche fast nur Basilikum und Zitrone ( am Anfang). Der Duft riecht einfach italienisch, muss man mögen aber für den Preis sensationell
0 Antworten
Super schöner Duft der blumig und frisch riecht. Wirklich ein sehr schöner Duft. Leider ist Haltbarkeit und Silage schlecht sonst 2+
0 Antworten
Riecht nach neroli. Gefällt mir nicht so, passt nicht zu mir irgendwie weil's es etwas zu alt für mich riecht. Haltbarkeit und Silage sind sehr schlec
0 Antworten
1 - 5 von 12