MarcoAslan

MarcoAslan

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Stunden
MarcoAslan
2 Follower
309 ParfumoPoints
Dabei seit 08.08.2020
2 Follower

Neue Statements

L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Als Blindbuy sollte ihn kaum jemand bereuen. Schließe mich den anderen an: Luxus Soap - Office King. Wohlfühlfaktor und viele Komplimente.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nicht schlecht. Aber wird schnell langweilig, riecht für mich irgendwann nur noch nach Synthetischer Mango. Nicht für das geld...
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
So viele Düfte getestet, doch keiner holt mich so ab wie Herod. Schließe mich den anderen an, rieche Tabak, Kirsche und Vanille.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen