Marcus1008

Marcus1008

Pinnwand
MissEttaMissEtta vor 3 Jahren
Hallo Marcus,
vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und nette Abwicklung! Sehr gerne mal wieder...
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft...
Liebe Grüße
MissEtta
N1ceNoseN1ceNose vor 4 Jahren
Super netter Kontakt und schnelle Abwicklung - danke.
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die tolle Teilnahme am Sharing! :) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Duft und freue mich, wenn du mal wieder dabei bist!
Beste Grüße,
Dave :)
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Zuverlässiger und geduldiger Sharing-Partner - so gerne wieder! :) LG, Marcel
BleudegonseBleudegonse vor 5 Jahren
Hallo Marcus,

Danke für den unkomplizierten und freundlichen Deal !
War ein ein Vergnügen :D
Ich wünsche Dir viel Spass mit den Düften :-D

LG Bleu
FeeShionFeeShion vor 5 Jahren
Lieber Marcus,
danke für deine Sharing-Teilnahme sowie die schnelle Bezahlung und den netten Kontakt.
Ich wünsche dir viel Spaß mit den Düften. Gerne bis zum nächsten Mal! :)
Noche27Noche27 vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für die nette Kommunikation und den gemeinsamen Deal.
Gerne wieder
YvSaintYvSaint vor 5 Jahren
Lieber Marcus, es war mir eine Freude mit dir zu souken!
Bis bald und liebe Grüße
I.
ExUserExUser vor 5 Jahren
Lieber Marcus,

wieder ein Merci für unser letztes Souken.

Liebe Grüße
Rainer
ExUserExUser vor 5 Jahren
Lieber Marcus,

und wieder besten Dank für unser letztes Souken. Ist mir immer eine Freude.

Liebe Grüße
Rainer
VintageGoldVintageGold vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an den Sharings :)
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude mit dem Kurkdjian und ganz ganz liebe und herzliche Grüße
AtanarjuatAtanarjuat vor 5 Jahren
Danke für den netten Kontakt! LG
ExUserExUser vor 5 Jahren
Lieber Marcus,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes mal.

Liebe Grüße
Rainer
ExUserExUser vor 5 Jahren
Hallo M.,

auch von mir herzlich willkommen hier in diesem wunderbaren Forum. Ich wünsche Dir viele schöne neue Erfahrungen und interessante Impressionen.

Liebe Grüße
Rainer
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)