MarieMCK

MarieMCK

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 51
4
Flakon
4
Sillage
4.5
Duft
Riecht nach Aschenbecher, nach einiger Zeit süßlich, aber noch immer Kippengeruch. Dann kommt der billige, leicht staubige, indische Laden..
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
4.5
Duft
beißend und stechend in der Nase, nicht gerade angenehm. Alkoholisch und sehr moosig-holzig - aber nicht frisch, sondern eher altes Holz
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Duft
unheimlich stark, pudrig-blumig und frisch, aber auch süß und holzig - eine gute Mischung
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
5.5
Duft
würzig, synthetisch und irgendwie stechend... holzig, aber eher nicht blumig
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7.5
Duft
Zitrischer Orientale, der sehr cremig und umschmeichelnd wirkt - nicht viel Entwicklung, gradlinig gut!
0 Antworten
1 - 5 von 51