Ilham Al Aashiq

Ilham Al Aashiq von Khalis
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Ilham Al Aashiq ist ein Parfum von Khalis für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-cremig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Limette, Mandarine, weißer Moschus, Zitrone, Grapefruit

Bewertungen

Duft

7.8 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (5 Bewertungen)

Sillage

6.5 (6 Bewertungen)

Flakon

7.9 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Serafina, letzte Aktualisierung am 22.01.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
10
Flakon
Serafina

480 Kommentare
Serafina
Serafina
   4  
Mehr Schein als Sein!
Wieder mal ein Blindkauf, weil ich eine Schwäche für schöne Flakons habe! Der Flakon ist auch wirklich wunderschön! In dem durchbrochenen Außenflakon befindet sich eine Phiole mit Parfumöl zum Auftropfen. Mit dem Duft bin ich nicht wirklich unzufrieden, aber ein Kracher ist er jetzt auch... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Hildchen63Hildchen63 vor 19 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zitrisch und cremig, kann gut als Unisex gehen.
MarieMCKMarieMCK vor 2 Jahren
7.5
Duft
5
Sillage
7
Flakon
Zitrischer Orientale, der sehr cremig und umschmeichelnd wirkt - nicht viel Entwicklung, gradlinig gut!
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein zitrischer Wohlfühlduft, trotzdem mit klar erkennbaren orientalischen Genen. Gut für das ganze Jahr ausser im Winter.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Serafina
von Serafina
von Serafina
von Serafina

Beliebt Khalis

Oudh Al Shams (Eau de Parfum) von Khalis Zulfa (Perfume Oil) von Khalis Oud Afgano (Eau de Parfum) von Khalis Fazza von Khalis Saqr Al Emarat von Khalis Falsafat Aashiq (Eau de Parfum) von Khalis Oud Malaki von Khalis Hasna von Khalis Oud Khalifa von Khalis