Hasna

Hasna von Khalis

Hasna ist ein Parfum von Khalis für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGewürze, Amber
Herznote Herznoteblumige Noten, Mandarine
Basisnote BasisnoteZimt, Sandelholz, Oud

Eingetragen von Serafina, letzte Aktualisierung am 19.01.2019.

10.0 8.0/10

Bunt - bunter - Hasna!
Wieder mal ein Flakon, den ich allein wegen seiner Schönheit blind bestellt hatte (ebenso wie "Mukhalat Dareen" - aber da war der Duft, anders als bei Hasna, kein Glückstreffer!). So bunt und dann auch noch mein geliebtes Paisley-Muster! Bestellt habe ich über das allseits bekannte... Weiterlesen

Globomanni vor 12 Monaten
Indien PUR - leicht würzig im Beginn rast Hasna auf eine Blumenwiese zu, von wo aus man schon Mysore (Stadt des Sandelholzes) sehen kann.+4
Jennytammy vor 12 Monaten
Sauber, seifig, würzig, süß, orientalisch.
Bei mir keine Blumen.
Leichter Chyprecharakter.+4
MarieMCK vor 20 Monaten
würzig, synthetisch und irgendwie stechend... holzig, aber eher nicht blumig+4
Xenia007 vor 3 Jahren
Eine Rose ist eine Rose, ist eine Rose... Eindimensional und ohne Entwicklung aber authentisch. Und das alles in Öl :-)+1

von Serafina
von Serafina

Beliebt Khalis

Ilham Al Aashiq von Khalis Saqr Al Emarat von Khalis Fazza von Khalis Falsafat Aashiq (Eau de Parfum) von Khalis Oud Malaki von Khalis Oudh Al Shams (Eau de Parfum) von Khalis Zulfa (Concentrated Perfume Oil) von Khalis Oud Afgano (Eau de Parfum) von Khalis Oud Khalifa von Khalis So Oud von Khalis Sheikh Collection - Malak von Khalis Astute Blue (Eau de Parfum) von Khalis Astute White (Eau de Parfum) von Khalis Mukhalath Naeem von Khalis Elegant (Eau de Parfum) von Khalis Oud Ateeq von Khalis Mukhalat Muhjah von Khalis Yaqoot von Khalis Sheikh Collection - Legacy Silver von Khalis Jawad Al Layl (Eau de Parfum) von Khalis