Zulfa Perfume Oil

Zulfa (Perfume Oil) von Khalis
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Zulfa (Perfume Oil) ist ein Parfum von Khalis für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Rose, zitrische Noten, Mimose, Gewürze, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

7.8 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (2 Bewertungen)

Sillage

6.0 (2 Bewertungen)

Flakon

9.1 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Serafina, letzte Aktualisierung am 21.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
DonJuanDeCat

1872 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Hilfreicher Kommentar    3  
Zuerst ölige Erfrischung, dann ölige Rosen
Hier kommentiere ich einen Duft, von der ich noch nie was gehört hatte. Irgendwie scheint es auch schwierig zu sein, mehr Infos darüber zu erfahren, aber naja. Schade eigentlich, denn gerade bei so aufwändig gestalteten Flakons erweckt der Duft gerade erst recht die Neugier von einem. Anhand... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

SerafinaSerafina vor 4 Jahren
8
Duft
10
Flakon
Zitrisches Öl (!) mit ein wenig frischer Rose in einem traumhaft schönen Flakon. Hell und freundlich, von orientalischer Schwere keine Spur!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Serafina
von Serafina

Beliebt Khalis

Oudh Al Shams (Eau de Parfum) von Khalis Ilham Al Aashiq von Khalis Oud Afgano (Eau de Parfum) von Khalis Fazza von Khalis Saqr Al Emarat von Khalis Falsafat Aashiq (Eau de Parfum) von Khalis Oud Malaki von Khalis Hasna von Khalis Oud Khalifa von Khalis