Oud Afgano Eau de Parfum

Oud Afgano (Eau de Parfum) von Khalis / خالص
Ein Parfum von Khalis / خالص für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-rauchig. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 21.01.2023.

schöner würziger Duft, er hat viel Ähnlichkeit mit Hindu Kush und Laudano Nero
der Duft steht etwas unter dem Radar, auch ich hab ihn nur durch Zufall entdeckt, man sollte aber auf würzige Dufte stehen, das rauchige nehme ich nur sehr schwach war, er hat für meinen Geschmack große Ähnlichkeit mit Hindu Kush, wobei mir der Hindu Kush nicht so gut gefällt, der riecht am Anfang so leicht säuerlich das gefällt mir nicht, auch der Laudano Nero hat Ähnlichkeiten, ist aber viel komplexer in den Inhaltstoffen, für den günstigen Preis ist die Haltbarkeit und Sillage mehr als in Ordnung, auch riecht der nicht syntetisch oder billig. ich würde den auf der maskulinen Seite sehen, kein Mainstream oder Sauberman Duft, der riecht auch etwas nach Canabis, schwach nach Patchouli, etwas Weihrauch ist da auch und hölzer!

KalidorKalidor vor 2 Jahren
Erinnert mich sehr stark an tobacco oud von Tom Ford. 80% ca. Gute Haltbarkeit. Starkes Oud. Silage und Haltbarkeit sind gut.
MoorhahnMoorhahn vor 4 Jahren
Hat im Opening m.M.n. starke Ähnlichkeit zu Oud Muataq.
Hier dominieren dann nach kurzer Zeit rauchige süße Hölzer,.. weniger Gewürze. TOP!
DarkbeatDarkbeat vor 5 Jahren
Sehr kraftvoller Duft süßer und harziger Hölzer mit einer erstaunlichen rauchigen Aura. Die Leistung ist sehr gut, orientalisch empfohlen.

Beliebt von Khalis / خالص

Ilham Al Aashiq von Khalis / خالص Black Oud (Eau de Parfum) von Khalis / خالص Oud Malaki von Khalis / خالص Jawad Al Layl / جواد الليل (Eau de Parfum) von Khalis / خالص Sultan Al Shabab von Khalis / خالص Oudh Al Shams (Eau de Parfum) von Khalis / خالص Saqr Al Emarat (Perfume Oil) von Khalis / خالص Hasna von Khalis / خالص Falsafat Aashiq (Eau de Parfum) von Khalis / خالص Fazza von Khalis / خالص Zulfa (Perfume Oil) von Khalis / خالص Wow Oud (Eau de Parfum) von Khalis / خالص Sheikh Collection - H. H. Sheikh for Men von Khalis / خالص Oud Khalifa von Khalis / خالص Arabian Nights for Women von Khalis / خالص Shams Al Zaman von Khalis / خالص Royal Collection - Oud Noir von Khalis / خالص Ashaq Al Emarat von Khalis / خالص Al Riyad - Oud Afgano (Perfume Oil) von Khalis / خالص Ocean Blue (Eau de Parfum) von Khalis / خالص